Redaktion

Kerstin SarnauKerstin Sarnau

Seit 2005 in der Medienbranche tätig, gehört Kerstin Sarnau zu den Allroundern im Team. Sowohl Live-Events, Reportageproduktion, sowie die gesamte Postproduktion inclusive DVD-Authoring sind ihr tägliches Geschäft. Seit April 2011 ist Kerstin Sarnau fester Bestandteil des Video-Teams beim baufreitag RheinNeckar und seit der ersten Ausgabe des baufreitag auf Achse dabei.

Aufgaben beim baufreitag auf Achse: Redakteurin, Reporterin, Soundengeneering, Kamera, Schnitt, Planung

 

Bertold Roth

Bertold Roth ist sowohl in der Bau- als auch der Medienbranche zu Hause. Seit seiner Ausbildung zum Multimedia Producer am SAE Insitute sowie der Middlesex University London ist er seit 2003 durchgehend in der Baubranche tätig und hat hier seinen wertvollen Erfahrungsschatz aufbauen können.

 

Aufgaben beim baufreitag auf Achse: Redakteur, Reporter, Online Producer

 

Adrian Yass

Seit 2005 in der Medien- und Fernsehproduktion tätig, hat Adrian Yass seine Erfahrungen u.a. bei Produktionen für RTL und N24, sowie bei ProsiebenSat.1 Produktion gesammelt. Seit 2010 stellt er mit seiner Firma ampad u.a. Schulungsvideos für Bauprodukte her. Außerdem sponsert  er den baufreitag RheinNeckar mit der Videoaufzeichnung der Vorträge und produziert seit Spätsommer 2011 den baufreitag auf Achse.

Aufgaben beim baufreitag auf Achse: Redaktionsleiter, Producer, Kamera, Schnitt